Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Holger Michlenz

Fotografie ist für mich eine Herzens- und Seelenangelegenheit und DER Ausgleich zum Berufsleben. Sie ist eine Leidenschaft, die mich immer wieder nach neuen Dingen und Herausforderungen ruft. Mir geht es nicht darum, den Mainstream glücklich zu machen, sondern immer mehr darum, Stories / Aussagen / Sichtweisen / Interessantes / Kreatives oder kleine Details sichtbar zu machen, die beim längeren Betrachten zum Nachdenken anregen können. Diese persönliche Sichtweise führt mich mittlerweile in meine Ruhe und zu neuer Energie. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in der Natur (mein Lieblingsort) oder in der Stadt unterwegs bin oder ob ich kreativ zu Hause fotografiere. Ich erlebe immer mehr den fotografischen Flow und damit das Vergessen der Zeit. Für mich ist dabei wichtig, so oft es geht die Kamera in die Hand zu nehmen. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter und freue mich über jeden aktiven und konstruktiven Austausch mit fotografiebegeisterten Menschen.
Zurück
Jump to the top of the page