Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Ulrike Sigel
Ulrike Sigel ist seit 2001 als freiberufliche Kommunikationstrainerin und -coach tätig. Den Schwerpunkt ihrer sehr praxisorientierten Trainings stellen die Grundlagen professioneller und effektiver Telefonate dar, sowie der Verkauf und besonders: „schwierige Gespräche am Telefon”. Als Expertin für Telefontrainings und -coachings geht sie auf die unterschiedlichen Wissensstände ihrer Teilnehmer individuell ein und erreicht bei ihnen damit, dass diese das Gelernte nach den Trainings sofort anwenden können. Ihr ist es ein großes Anliegen, den Unterschied zwischen dem richtigen und dem fast richtigen Wort zu vermitteln: „Mein Traum ist eine Welt, in der alle Menschen verantwortungsbewusst kommunizieren können, wodurch ein verbindender Dialog entsteht und sich so Missverständnisse lösen lassen.”

