Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Sandra Klichowski
Seit über 25 Jahren begleitet mich Yoga – nicht nur als körperliche Praxis, sondern als innere Haltung. Mein Anliegen ist es, Menschen zu ermutigen, aus eigener Kraft Stabilität zu finden, den Boden unter den Füßen zu spüren und mit Leichtigkeit das Herz und Haupt zu erheben. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit Hatha Yoga im Stil von B.K.S. Iyengar – noch als sehr junge Jugendliche. Nach einer Pause fand ich in meinen Zwanzigern kraftvoll zurück zum Yoga. Es folgten intensive Ausbildungen, u.a. im Arhanta Ashram in Indien (200h) und bei Dr. Ronald Steiner („AYI Inspired“). Besonders prägend war für mich die Ausbildung bei Simone Schmid mit Ihren Kolleginnen Ulrike Grunert, Beate Herteux, Anna Trökes sowie Anna E. Röcker im Yogazentrum Ulm. Yoga ist für mich ein Weg nach innen – eine Reise zu mehr Bewusstheit, Präsenz und Verbundenheit mit dem eigenen Körper und dem Leben.

