Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Hicran Schuler
Yogalehrerin Mein erster Kontakt mit Yoga war bereits 1992 und seit 1997 praktiziere ich es regelmäßig. Im Jahr 2006 absolvierte ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin an der der Sebastian Kneipp Akademie im Hatha Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar. Ich habe mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, darunter MBSR, Pranayama-Praxis, Ayurveda und die Arbeit mit den Marmas, sowie in der Therapie für Wirbelsäule und Skoliose. Ein besonderer Schwerpunkt ist für mich die Aktivierung des Beckenbodens in der Asana und Pranayama- Praxis. Auf meinem Yoga-Weg durfte ich von wunderbaren Lehrern lernen, die mir nicht nur Vorbilder waren, sondern mich inspiriert und geprägt haben, darunter Abhijata Iyengar, Luise Wörle, Rita Keller, Barbara und Kristina Weiss, Mira Mehta, Prof. Dr. Karl Baier, Ali Dashti, Gabriella Guibilaro , Michael Forbes. Ihnen allen danke ich von Herzen. Yoga ist ein Teil meines Lebens geworden. Er nährt mich und ist für mich eine unerschöpfliche Quelle meiner Kraft, meiner Gedanken und Gefühle - und meiner Selbst.

