Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

Yoga-Fortbildungsseminare

Yogaseminar: Entspannt und selbstbewusst in der Mitte des Lebens

Für Übende und Lehrende

Dozentin: Beate Herteux

In dieser Phase des Lebens kann uns Yoga begleiten und helfen wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen. Nicht nur unser Körper verändert sich, auch unser Denken, unsere Einstellung zum Leben, liebe Gewohnheiten erweisen sich plötzlich nicht mehr als wohltuend. Das alles kann verwirren und unsicher machen.
Mit Gleichgewichtshaltungen, Asanas und Atemübungen, die mal ausgleichend und stresslösend wirken, mal energetisierend und kräftigend, schaffen wir einen Gegenpol, der uns wieder mehr in die Balance bringt und das Annehmen und Vertrauen in uns selbst fördert.

Datum | Uhrzeit
1 Tagesseminar (5,33 Unterrichtsstunden) | Sonntag
Beginn: 22.11.2020 | 09:30 bis 14:00 Uhr
Ort

Ulm, Engelgasse, E2

Kurs-Nummer

20H1022838

Beratung zum Kursinhalt

Claudia Stern
Tel. 0731 1530-27
stern@vh-ulm.de

Plätze

10 - 22 Teilnehmer/innen
noch freie Plätze

Preis

53,00 €

Zurück
Nach oben springen