Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

Yoga-Fortbildungsseminare

Yoga-Workshop: Rundumblick – Der Mondgruß

Für Übende und Lehrende

Dozentin: Beate Herteux

»Chandra Namaskar«, der Mondgruß, ist ein Bewegungsablauf, der unter den Yogaübenden deutlich weniger Beachtung findet als der Sonnengruß, dabei hat er so viel zu geben. Anders als der Sonnengruß bringt er uns in Kontakt mit den weiblichen Aspekten in uns. Er lädt uns ein, ruhig mit den Asanas zu fließen, hingebungsvoll, weich, intuitiv auch mal länger in einer Haltung zu bleiben. Wir beschäftigen uns mit den einzelnen Asanas, deren Ausrichtung, und verbinden sie zu einem runden Bewegungsablauf, absorbieren Ruhe und Stabilität. Das verleiht uns die Gewissheit auch im größten Chaos den Überblick zu behalten.

Datum | Uhrzeit
1 Nachmittag (4,67 UStd.)
Freitag, 30. Juni 2023, 15 bis 18:30 Uhr
Ort

EinsteinHaus, Seminarraum 5

Kurs-Nummer

23F1022846

Beratung zum Kursinhalt

Claudia Stern
Tel. 0731 1530-27
stern@vh-ulm.de

Plätze

10 - 22 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

47,00 €

Zurück
Nach oben springen