Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Wir alle besitzen Fähigkeiten und Qualitäten, die uns zu einem einzigartigen Menschen machen. Viele dieser Fähigkeiten leben wir bereits, jedoch unbewusst, weil sie uns zu selbstverständlich erscheinen. Wenn wir uns dieser Fähigkeiten bewusster werden, bekommen sie eine höhere Qualität. Jeder Mensch entwickelt ganz automatisch seine persönliche Art Ziele zu erreichen, seine individuellen Erfolgsstrategien.
Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst und kennen ihre Fähigkeiten, Qualitäten oder Talente nicht oder nur teilweise, sei es, weil äußere Umstände es nicht ermöglicht haben, oder weil sie es sich bisher nicht zugetraut haben.
Erfolg stellt sich dann ein, wenn wir unseren ganz eigenen, individuellen Stil entwickeln.
In diesem Seminar geht es darum bewusste und unbewusste Fähigkeiten und Potentiale zu entdecken, sie zu entwickeln und Möglichkeiten zu schaffen, diese auch zu leben.
Themen des Seminars sind:
– Fähigkeiten und Qualitäten erkennen
– Unbewusste Potentiale entdecken
– Der individuelle Stil
– Persönliche Erfolgsstrategien
– Modelling und das Erkennen von Ressourcen
– Praktische Umsetzung im Alltag
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden) | Samstag
Beginn: 07.02.2026 | 09:00 bis 16:00 Uhr
Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de
ab 5 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze
65,00 €

