Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
In Zusammenarbeit mit der StadtBücherei Langenau
Es war einmal ... ein Bär, der eben noch gar nicht da war.
Dieser Bär ist sehr nett und er ist glücklich, doch er ist noch ganz neu und weiß noch nichts von sich und der Welt und wo darin sein Platz ist. Also geht der Bär mutig los, um das herauszufinden.
Es beginnt eine fröhliche, verspielte Reise auf der Suche nach der eigenen Identität. Ein wundersamer Wald wächst um ihn herum, darin schließt er eine Freundschaft, zählt mit einem pingeligen Pinguin Blumen und verirrt sich geradeaus in alle Himmelsrichtungen!
Angelika Jedelhauser entwickelt bei der Inszenierung des bekannten Bilderbuchs ein Stück, das berührt und beflügelt. Sie nimmt uns mit auf etwas skurrile Wanderung, die ermutigt, der Welt offen und neugierig zu begegnen und sich selbst in ihr zu entdecken. Denn wer sagt denn, dass Philosophie nur etwas für Erwachsene ist?
Termin: Sonntag, 01.03.2026 | 15:00 Uhr
Monya Jabri
Tel. 0731 1530-12
jabri@vh-ulm.de
Preis
Eintritt 7,00 € VVK bei der StadtBücherei Langenau und reservix

