Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

Yoga-Fortbildungs-Zyklen

Die singende Stimme

Nada Brahma – Die Welt ist Klang Für Übende, Lehrende und Interessierte

Dozentin: Katharina Malu-Peters

»Gott achtet mich, wenn ich arbeite, Gott liebt mich, wenn ich singe« (Rabindranath Tagore). Singen macht glücklich. Singen schenkt ein großes Maß an Zufriedenheit. Singen fördert die Sprechstimme. Singen ist Erholung für den Geist, fördert die Konzentration und wirkt energetisierend auf Körper und Seele. Singen ist Lebensbejahung. In diesem Seminar unterstützt die Yoga-Praxis Volumen, Klang und Dynamik der Stimme, öffnet den Körper zum Klangkörper und das gemeinschaftliche Singen befreit, lässt den Atem, Prana, die feinstoffliche Lebensenergie und die Stimme fließen.

Datum | Uhrzeit
1 Wochenende (20 Unterrichtsstunden) | Freitag, Samstag, Sonntag
Beginn: 01.03.2024 | 16:00 bis 13:30 Uhr
Termine
DatumUhrzeit
Fr., 01.03.202416:00 - 19:30 Uhr
Sa., 02.03.202409:30 - 19:00 Uhr
So., 03.03.202409:30 - 13:30 Uhr
Download der Termine
Ort

EinsteinHaus, Seminarraum 5

Kurs-Nummer

24F1026118

Beratung zum Kursinhalt

Claudia Stern
Tel. 0731 1530-27
stern@vh-ulm.de

Plätze

10 - 18 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

180,00 €

Zurück
Nach oben springen