Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

kontiki am Wochenende

Zeichnen mit dem Pinsel

Dozentin: Rusanna Gazarjan

Was war zuerst da – Malerei oder Zeichnung? In der Steinzeit gab es noch keine Acryl- oder Gouachefarben, keine Pinsel und auch keine Blei- oder Buntstifte. Haben die Menschen in der Steinzeit dann vielleicht zufällig ein paar Kratzer oder Spuren an Wänden in Höhlen hinterlassen? Oder Bilder, die sie mit ihren Fingern gemalt haben? Ist das dann Zeichnen oder Malen? Wir wollen uns vorstellen, Künstler*innen in der Steinzeit zu sein und mit verschiedenen Techniken experimentieren.
Bitte zieht Kleidung an, die schmutzig werden darf, und bringt ein kleines Vesper und etwas zu trinken mit!

Anmeldeschluss: Montag vor Kurs-Beginn

Datum | Uhrzeit
1 Vormittag (4 Unterrichtsstunden)
Samstag, 4. Mai, 10:00 - 13:00 Uhr
Ort

Ulm, kontiki, Malatelier

Kurs-Nummer

24F0382609

Zielgruppe

6 bis 10 Jahre

Beratung

Natascha Bruns
Tel. 0731 1530-32
kontiki@kontiki.vh-ulm.de

Plätze

6 - 10 Teilnehmer*innen
Teilnehmer*innen auf der Warteliste werden über evtl. Zusatzangebote informiert

Preis

29,00 € (einschl. Material)

Zurück
Nach oben springen