Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

Kochen

Das perfekte Veggie-Dinner

Dozentin: Sonja Sautter

Wir reisen mit diesem veganen Kochkurs einmal im Monat, passend zu Anlässen und Jahreszeiten, durch verschiedene Landesküchen, bis hin zur Kräuter- und Gesundheitsküche sowie in die Ursprünge des Ayurveda. Auf einfache und gesunde Weise wollen wir pflanzenbasierte hochwertige Menüs zaubern, die wir ansprechend anrichten und am Ende mit Sternen bewerten werden. Die Kursleiterin lebt selbst schon 20 Jahre pflanzlich und ist in diesem Bereich ausgebildet.

An diesem Abend wird unser Menü sein: Cigköfte auf Salatherzen, mit Petersilie, Minze, Limette und Granatpfelsirup, Spinat-Knoblauch-Pide an Tomaten-Zwiebel-Oliven-Salat und Türkisches Kadayif als Nachspeise zu schokoladig gefüllten Mandel-Datteln

Bitte Schürze, Geschirrtücher, Spültücher, Vorratsbehälter und ein Getränk mitbringen.

Datum | Uhrzeit
1 Abend (5,33 Unterrichtsstunden) | Mittwoch
Beginn: 12.06.2024 | 18:00 bis 22:00 Uhr
Beratung

Edith Doleschel
Tel. 0731 1530-11
doleschel@vh-ulm.de

Plätze

6 - 12 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

53,00 € (einschl. Lebensmittelkosten 20,00 €)

Zurück
Nach oben springen