Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Kurz und knapp: Praxistrainings für MS-Office, Sicherheit, Cloud etc

Online Kurztraining: Outlook intensiv: Arbeiten mit Kalender und Aufgaben

Dozent: Andreas Lumpp

keine Anmeldung mehr möglich

Effizientes Arbeiten mit Outlook, außerhalb der reinen E-Mailbearbeitung.
Inhalt:
– Wie kann ich meinen Kalender für meine tägliche Planung verwenden? Wie finde ich einen bestimmten Termin?
– Wie unterstützen mich Aufgaben in Outlook in meinem täglichen Arbeiten? Wie halte ich Termine ein?
– Wie wandle ich E-Mails in Aufgaben um und halte diese nach?
– Wie kann ich weitere Felder bei meinen Aufgaben definieren um z.B. hilfreiche Zusatzinformationen zu hinterlegen.
– Arbeiten mit Kategorien, Terminen, Nachverfolgung und weiteres gehören zu den Inhalten dieses Kurztrainings.

Voraussetzung: Outlook-Grundlagen

Datum | Uhrzeit
1 Abend (2 Unterrichtsstunden)
Donnerstag, 14. März, 19:00 - 20:30 Uhr
Ort

Online

Kurs-Nummer

24F1310801

Beratung

Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de

Plätze

4 - 10 Teilnehmer*innen
Kurs abgeschlossen

Preis

15,00 €

Zurück
keine Anmeldung mehr möglich
Jump to the top of the page