Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Kindertheater

Kindertheater »Wo die wilden Kerle wohnen«

Theater marotte

Keine Online-Anmeldung möglich/nötig

In Zusammenarbeit mit der StadtBücherei Langenau

An dem Abend, als Max seinen Wolfspelz trug und nur Unfug im Kopf hatte, schalt seine Mutter ihn »Wilder Kerl« und schicke ihn ohne Essen ins Bett. Genau in der Nacht wuchs ein Wald in seinem Zimmer – der wuchs – und wuchs. Und plötzlich war da ein Schiff, mit dem segelte Max davon, fast ein ganzes Jahr, bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen.
Mit seinem Zaubertrick zähmte Max die wilden Kerle und wurde von ihnen zum König gemacht. Gemeinsam waren sie dann so richtig wild. Bis Max wieder dorthin wollte, wo ihn jemand am allerliebsten hatte. Da roch es auf einmal nach gutem Essen und Max segelte wieder zurück, bis in sein Zimmer.

Krankheitsbedingt spiel das Theater marotte statt »Der kleine Winkinger« dieses Stück.

Datum | Uhrzeit
Termin: Sonntag, 28.04.2024 | 15:00 Uhr
Ort

Langenau, Pfleghofsaal

Kurs-Nummer

24F1508022

Zielgruppe

ab 4 Jahre

Informationen zur Veranstaltung

Monya Jabri
Tel. 0731 1530-12
jabri@vh-ulm.de

Plätze

Preis

Eintritt 6,00 € VVK bei der StadtBücherei Langenau und reservix

Zurück
Keine Online-Anmeldung möglich/nötig
Jump to the top of the page