Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Büroorganisation mit dem Computer

Ausfall: Das digitale Büro – Die passenden Tools für alle Fälle

Dozent: Andreas Lumpp

keine Anmeldung mehr möglich

Viele digitale Tools können Ihnen die Arbeit im Büroalltag deutlich erleichtern. Doch welche Tools gibt es? Welches passt für welchen Fall? Wann verwendet man Word, Excel, OneNote, Publisher, PowerPoint? Wann können diese idealerweise kombiniert werden, damit keine Doppelarbeiten erfolgen?
Wir werden Aufgaben mit Outlook und OneNote organisieren. Wir werden die Zusammenarbeit untereinander mit verschiedenen Tools betrachten und vergleichen (Teams, WeTransfer, Dropbox).
Bei Wunsch kann auch auf Videokonferenzen und die Systeme/Equipment hierfür eingegangen werden.
Voraussetzung: PC-Grundlagen

Datum | Uhrzeit
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden) |
Beginn: 27.04.2024 | 09:00 bis 16:00 Uhr
Kurs/Veranstaltung muss leider entfallen
Ort

EinsteinHaus, Computerraum U 4

Kurs-Nummer

24F1310704

Beratung

Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de

Plätze

5 - 10 Teilnehmer*innen
Kurs ausgefallen

Preis

59,00 €

Zurück
keine Anmeldung möglich
Jump to the top of the page