Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Büroorganisation mit dem Computer

Bürokommunikation mit Outlook 2021 – Mehr als nur E-Mail (Aufgaben, Kontakte, etc.)

Dozent: Ralf Eisele

Ein Kurs für alle, die mehr aus ihrem Mailprogramm herausholen möchten, als E-Mails zu senden und zu empfangen. Was steckt hinter den ganzen Reitern? Wie gehe ich sinnvoll mit dem Kalender um? Wie verwalte ich meine Kontakte und wie kann ich alles besser mit der Aufgabenfunktion organisieren? Die Möglichkeiten von Outlook voll auszuschöpfen ist Ziel dieses Kurses. Und ganz nebenbei lässt sich das Arbeiten vereinfachen und übersichtlicher gestalten.
Voraussetzung: PC-Einsteigerkurs oder entsprechende Grundkenntnisse

(einschl. Unterlagen)

Datum | Uhrzeit
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden) | Sonntag
Beginn: 09.06.2024 | 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort

EinsteinHaus, Computerraum S 12

Kurs-Nummer

24F1310702

Beratung

Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de

Plätze

5 - 10 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

69,00 €

Zurück
Jump to the top of the page