Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Salsa / Flamenco / Tango

Afrocubanische Salsa, Mambo, Bachata

Für Anfänger*innen und leicht Fortgeschrittene

Dozent: Leo Kouemou

keine Anmeldung mehr möglich

Einer der ältesten Salsa-Tanzstile, bekannt aus der kubanischen Hauptstadt Havanna, ist die afrocubanische Salsa stark geprägt von westafrikanischen traditionellen Tänzen der ehemaligen Sklaven aus Westafrika. Die Musik wurde zunächst auf afrikanischen Trommeln und Holzblasinstrumenten gespielt. Anfang des 20. Jahrhunderts war afrocubanische Salsa erst als Latino-Jazz bekannt, später wurde es Salsa genannt.

Datum | Uhrzeit
5-mal (10 Unterrichtsstunden) |
Beginn: 09.04.2024 | 20:35 bis 22:05 Uhr
Kurs/Veranstaltung muss leider entfallen
Beratung

Tanja Nova
Tel. 0731 1530-34
nova@vh-ulm.de

Plätze

6 - 20 Teilnehmer*innen
Kurs ausgefallen

Preis

71,00 € Einzelanmeldung möglich

Zurück
keine Anmeldung möglich
Alternative Termine
Datum
Di., 04.06.2024, 20:35 Uhr — Di., 02.07.2024, 22:05 Uhr Details
Jump to the top of the page