Jump to the content of the page
SearchMy vh0

kontiki am Wochenende

Malen mit Gewürzen

Ein wunderbares Duft- und Malerlebnis im Advent

Dozentin: Anne Öfele

Advent - und es duftet nach Gewürzen. Aber nicht nur in der Küche, auch bei uns im kontiki. Und nicht nur, weil es Plätzchenzeit ist... wir wollen damit sogar malen!
Früher wurden die Farben aus der Natur hergestellt, auch mit Gewürzen. Und das wollen wir heute genau so machen: wir können sie zermahlen und anmischen, es gibt Zimt und Nelke, Curcuma, Sternanis... und noch einiges mehr. Es werden wunderbare duftende Bilder entstehen, leider nicht zum anknabbern.
Dafür bitte Vesper oder Kekse und Getränk mitbringen.

Datum | Uhrzeit
1 Halbtagsseminar (5,33 Unterrichtsstunden)
Sonntag, 5. Dezember, 10:00 - 14:00 Uhr
Ort

Ulm, kontiki, Malatelier

Kurs-Nummer

21H0380279

Zielgruppe

8 bis 12 Jahre

Beratung zum Kursinhalt

Mirtan Teichmüller
Tel. 0731 1530-29
teichmueller@kontiki.vh-ulm.de

Plätze

6 - 8 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

33,50 € (einschl. Material)

Zurück
Jump to the top of the page