Jump to the content of the page
SearchMy vh0

kontiki am Wochenende

Luina – die Seejungfrau vom Bodensee

Eine Kutschen Bauwerkstatt Frei nach dem Buch von Sabine Kleiner und Stefanie Steinmeyer

Dozentin: Rebekka Antoniadou

keine Anmeldung mehr möglich

Im farbigen Palast der Unterwasserstadt Koranje lebt die mutige und abenteuerlustige Seejungfrau Luina. Gerade ist hoher Besuch im Palast eingetroffen. Es ist die Sonnenkönigin Aplysia, die mit ihrer prächtigen Muschelkutsche vorfährt. Sie kommt nach Koranja, um beim alljährlichen Lichterfest der Stadt dabei zu sein.
Luina möchte auch ihren Freund Sinan dazu einladen, aber er ist ein Menschenjunge und mit ihnen dürfen kleine Seejungfrauen eigentlich nicht befreundet sein. Ob Luina es doch schafft, ihren Freund einzuladen und welche Abenteuern Luina und ihre Freunde noch erleben, erzähle ich euch in diesem Kurs. Dann nehmen wir Holz, Muscheln Farben und vieles mehr und bauen die strahlende Muschelkutsche der Sonnenkönigin. Vielleicht schaffen wir es noch sie von leuchtenden Seepferdchen ziehen zu lassen und die schöne Sonnenkönigin auf die Kutsche zu setzen? Bitte bringt genügend Essen und Trinken für diese Abenteuer mit!

Anmeldeschluss: Montag vor Kurs-Beginn

Datum | Uhrzeit
1 Wochenende (8 Unterrichtsstunden)
Samstag, 27. April, 09:30 - 12:30 Uhr
Kurs/Veranstaltung muss leider entfallen
Ort

Ulm, kontiki, Holzwerkstatt

Kurs-Nummer

24F0382705

Zielgruppe

7 bis 10 Jahre

Beratung

Natascha Bruns
Tel. 0731 1530-32
kontiki@kontiki.vh-ulm.de

Plätze

6 - 8 Teilnehmer*innen
Kurs ausgefallen

Preis

58,00 € (einschl. Material)

Zurück
keine Anmeldung möglich
Jump to the top of the page