Diese Webseite nutzt Dienste für den Betrieb, statistische Auswertungen, die Anzeige und das Teilen von Inhalten aus sozialen Netzwerken sowie interessengerechte Werbung. Diese Dienste machen die Website nutzbar, verbessern Ihre Browsererfahrung, ermöglichen Interaktionen mit Netzwerken und zeigen relevante Werbebotschaften. Aktivieren Sie die gewünschten Dienste in den jeweiligen Kategorien, um diese zu akzeptieren. Mehr Informationen
Indem Sie auf "Auswahl bestätigen" oder "Alle auswählen & bestätigen" klicken, willigen Sie ein, dass Ihre Daten von den entsprechenden Diensten verarbeitet werden.
Die aktivierten Dienste beeinflussen Ihre Browserkonfiguration nicht. Cookies dieser Dienste werden je nach Browserkonfiguration beim Schließen des Browsers gelöscht oder müssen manuell gelöscht werden, falls diese nicht über jeweils ausgewiesene Zeit hinaus gültig sein sollen.
Mit Aktivierung der jeweiligen Dienste willigen Sie ein, dass wir Ihnen Informationen und Angebote in Social Media, Suchmaschinen oder Displaynetzwerken, ggf. geräteübergreifend, unterbreiten. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos und formlos widerrufen. Es fallen nur die Übermittlungskosten nach Basistarifen an (z. B. Telefon, Fax, E-Mail, Briefporto).
Musik / Konzerte / Kulturnacht
Konzert: Silvia Liberto - Klang des Herzens - Eine musikalische Reise
Dozentin: Silvia Liberto
Inspiriert von Begegnungen mit der Menschen-, Tier- und Pflanzenwelt und ihrer tiefen Liebe zur Musik entstehen Lieder, die das Herz berühren. Es erwarten Sie tragende und zugleich pulsierende Klänge und Gesänge von Eigenkompositionen und Songs aus verschiedenen Ländern. Sie singt in unterschiedlichen Sprachen und begleitet sich mit der Gitarre, Trommeln und Percussion-Instrumente. In ihnen klingt die Lebensfreude, der Aufbruch zu Neuem und die Stimme der Intuition wieder.
Mal ist es schmetterlingsleicht, mal kraftvoll, mal filigran, aber immer von ganzem Herzen.
Trommelrhythmen führen in die Tiefe und die Lieder, inspiriert durch indigene Völker, verbunden mit Simm-Improvisationen von Silvia Liberto, die im Augenblick aus der Seele heraus entstehen, erzählen von längst vergessenen Weisheiten.
Ein Konzertgenuss, der sie zum Träumen oder auch mal zum Tanzen bringt.
Silvia Liberto - Gesang, Gitarre, Trommeln, Rasseln, Oceandrum
Homepage: http://www.silvialiberto.com/
Termin: Freitag, 12.03.2027 | 19:00 Uhr
Tanja Nova
Tel. 0731 1530-34
nova@vh-ulm.de
Preis
Eintritt 10,00 /8,00 €

