Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

Yoga-Fortbildungsseminare

Yoga-Workshop

Mit Yoga zurück zur Langsamkeit Für Übende und Lehrende

Dozentin: Ulrike Grunert

»Wenn du es eilig hast, gehe langsam« – dieses Zitat stammt von dem Zeitmanagement-Experten L. J. Seiwert. Immer mehr Aufgaben müssen in kürzerer Zeit absolviert werden. Viele von uns hetzen nur noch durch den Tag. Am Abend fühlen wir uns erschöpft und energielos. Wer und was ist uns im Leben wirklich wichtig und nachhaltig von Bedeutung? Yoga hilft uns innezuhalten, zu entschleunigen, in der Ruhe wieder Kraft zu finden und uns zu begegnen. Dafür üben wir passende Asanas, Atemübungen und Entspannung.

Datum | Uhrzeit
1 Nachmittag (4,7 UStd.)
Freitag, 20. Nov. 2020, 15 bis 18:30 Uhr
Ort

Ulm, Engelgasse, E2

Kurs-Nummer

20H1023460

Beratung zum Kursinhalt

Claudia Stern
Tel. 0731 1530-27
stern@vh-ulm.de

Plätze

10 - 24 Teilnehmer/innen
noch freie Plätze

Preis

47,00 €

Zurück
Nach oben springen