Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

kontiki am Wochenende

Actionpainting

Dozentin: Anne Öfele

Malen mit ganzem Körpereinsatz: wir arbeiten auf dem Fußboden und lassen die Farbe von oben »regnen« ein super aktives Malererlebnis.
Actionpainting nach Vorbild von Jackson Pollock. Schon mal was von ihm gehört? Macht nichts. Er malte auf dem Fußboden, weil er dann drum herum gehen konnte. Das machen wir auch und lassen die Farbe von oben tröpfeln, fließen, platschen und beobachten, was geschieht. Wetten, das macht einen Riesenspaß!?
Bitte zieht Kleidung und Schuhe an, die schmutzig werden dürfen, und bringt ein kleines Vesper und etwas zu trinken mit!

Anmeldeschluss: Montag vor Kurs-Beginn

Datum | Uhrzeit
1 Vormittag (4 Unterrichtsstunden)
Samstag, 14. Januar, 10:00 - 13:00 Uhr
Ort

Ulm, kontiki, Malatelier

Kurs-Nummer

22H0382611

Zielgruppe

7 bis 12 Jahre

Beratung zum Kursinhalt

Natascha Bruns
Tel. 0731 1530-32
bruns@vh-ulm.de

Plätze

6 - 8 Teilnehmer*innen
Teilnehmer*innen auf der Warteliste werden über evtl. Zusatzangebote informiert

Preis

28,00 € (einschl. Material)

Zurück
Nach oben springen