Zum Inhalt der Seite springen
SucheMeine vh0

kontiki am Wochenende

Luina – Die Seejungfrau vom Bodensee

Eine Seejungfrauen-, Mal- und Nähwerkstatt (frei nach dem Buch von Sabine Kleiner und Stefanie Steinmeyer)

Dozentin: Rebekka Antoniadou

Kommt in meine Seejungfrauenwerkstatt und lasst uns eine bezaubernde Luina mit ihren frechen, blonden Haarsträhnen und ihrem wunderschönen roten Schwanzflossenkleid malen. Aber wir malen nicht nur auf Papier, sondern nutzen auch die kontiki-Nähmaschinen und viel bunten Stoff, um das Bild herzustellen, das man auch fühlen, streicheln und fühlen kann.
Im Palast der Unterwasserstadt Koranje lebt die mutige kleine Seejungfrau Luina. Mit ihrem Freund Sinan spielt sie am Liebsten. Aber er ist ein Menschenjunge und mit diesen dürfen kleine Seejungfrauen eigentlich nicht befreundet sein. Aber das juckt Luina wenig. Und so treffen sie sich oft heimlich und erleben viele Abenteuer, von denen ich euch in diesem Ferienkurs erzählen möchte. Da wäre die Begegnung mit dem Brunnengeist von Meersburg und der Besuch beim Mumrakulus, dem einäugigen Wasserwesen.
Lass dich überraschen und bringe genügend Essen und Trinken für dieses Abenteuer mit!

Datum | Uhrzeit
1 Wochenende (10,67 Unterrichtsstunden)
Samstag, 25. April, 09:30 - 13:30 Uhr
Sonntag, 26. April, 09:30 - 13:30 Uhr
Termine
DatumUhrzeit
Sa., 25.04.202009:30 - 13:30 Uhr
So., 26.04.202009:30 - 13:30 Uhr
Download der Termine
Ort

Ulm, kontiki, Ästhetische Frühbildung

Kurs-Nummer

20F0380223

Zielgruppe

6 bis 12 Jahre

Beratung zum Kursinhalt

Mirtan Teichmüller
Tel. 0731 1530-29
teichmueller@kontiki.vh-ulm.de

Plätze

6 - 8 Teilnehmer/innen
noch freie Plätze

Preis

62,50 € (einschl. Material)

Zurück
Nach oben springen