Jump to the content of the page
SearchMy vh0

Lern- & Arbeitstechniken

Am Telefon überzeugen, begeistern und repräsentieren

Dozentin: Ulrike Sigel

Telefonieren heißt nicht nur, gewünschte Auskünfte geben, Verbindungen herstellen oder selbst Informationen einholen – Telefonieren heißt auch, Ihr Unternehmen zu repräsentieren und für ein gutes Image zu sorgen. Sie kommunizieren erfolgreich mit schwierigen Kunden und Partnern und sind durch Ihre Aufmerksamkeit ein geschätzter Gesprächspartner.
Inhalt: Souveräne und kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon – Der Ton macht die Musik (Aktives Zuhören, Sprache, Stimme und Stimmung) – Elegant »nein« sagen und Standardsituationen meistern können.

Datum | Uhrzeit
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden)
Samstag, 22. Januar, 09:00 - 16:00 Uhr
Ort

Ulm, EinsteinHaus, Seminarraum 10/11

Kurs-Nummer

21H1404001

Beratung zum Kursinhalt

Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de

Plätze

5 - 12 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

65,00 €

Zurück
Jump to the top of the page