Ausfall: Am Telefon überzeugen, begeistern und repräsentieren
Dozentin: Ulrike Sigel

Telefonieren heißt nicht nur, gewünschte Auskünfte geben, Verbindungen herstellen oder selbst Informationen einholen – Telefonieren heißt auch, Ihr Unternehmen zu repräsentieren und für ein gutes Image zu sorgen. Sie kommunizieren erfolgreich mit schwierigen Kunden und Partnern und sind durch Ihre Aufmerksamkeit ein geschätzter Gesprächspartner.
Inhalt: Souveräne und kundenorientierte Gesprächsführung am Telefon – Der Ton macht die Musik (Aktives Zuhören, Sprache, Stimme und Stimmung) – Elegant »nein« sagen und Standardsituationen meistern können.
Datum | Uhrzeit
1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden)
Kurs/Veranstaltung muss leider entfallen1 Tagesseminar (8 Unterrichtsstunden)
Samstag, 24. September, 09:00 - 16:00 Uhr
Beratung zum Kursinhalt
Norbert Herre
Tel. 0731 1530-16
herre@vh-ulm.de
5 - 12 Teilnehmer*innen
Kurs ausgefallen
65,00 €
keine Anmeldung mehr möglich