Jump to the content of the page
SearchMy vh0

kontiki am Wochenende

Actionpainting

Dozentin: Anne Öfele

Actionpainting nach dem Vorbild von Jackson Pollock. Schon mal was von ihm gehört? ...macht nichts. Er malte auf dem Fußboden, weil er dann darum herum gehen konnte. Das machen wir auch und lassen die Farbe von oben tröpfeln, fliessen, und beobachten was geschieht. Malen mit ganzem Körpereinsatz! Dabei können wir entweder alle zusammen ein Bild gestalten oder jeder vereinzelt. Wetten, das macht einen Riesenspass? Unser Ergebnis ergibt eine wunderbar bunte Zimmerwand an originell gespritzten und geklecksten Bildern. Fast so wie echte Jackson Pollocks.
Bitte strapazierfähige Kleidung (und Schuhe) anziehen und Vesper mitbringen.

Datum | Uhrzeit
1 Vormittag (4 Unterrichtsstunden)
Samstag, 20. November, 10:00 - 13:00 Uhr
Ort

Ulm, kontiki, Malatelier

Kurs-Nummer

21H0380268

Zielgruppe

7 bis 12 Jahre

Beratung zum Kursinhalt

Mirtan Teichmüller
Tel. 0731 1530-29
teichmueller@kontiki.vh-ulm.de

Plätze

6 - 8 Teilnehmer*innen
noch freie Plätze

Preis

26,40 € (einschl. Material)

Zurück
Jump to the top of the page