VH Ulm

kontiki am Wochenende
Alter: 6 bis 8 Jahre
Die neugierige kleine Hexe
Eine Bau- und Spielwerkstatt frei nach dem Buch von Liv Baeten
1 Wochenende (10,67 UStd.) | Samstag, Sonntag
Beginn: 08.02.2020 | 10:00 bis 14:00 Uhr
Gebühr: 62,50 € (einschl. Material)
6 - 10 Teilnehmer/-innen
Ulm, kontiki, Ton- Gipswerkstatt
Nr. 19H0380229

Die Hexe ist neugierig und saust auf ihrem Besen durch die Nacht. Wir schauen uns das Buch über ihre Abenteuer an, malen, bauen, zaubern und spielen.
Habt ihr schon mal einen Hexenbesen gemacht? Nein? Dann kommt ins kontiki. Außer dem Besen basteln wir uns einen Zauberstab, verhexen unser Mittagsvesper, spielen mit der Katze der Hexe und malen große Bilder. Außerdem braucht die Hexe unsere Hilfe – aber wobei, das wird noch nicht verraten.

[ alle Termine ] [ merken ] [ sofort anmelden ][ zurück zur Übersicht ] [ Details ausdrucken ]


Beratung zum Kursinhalt:
Mirtan Teichmüller | Tel. 0731 1530 29 | E-Mail teichmueller@kontiki.vh-ulm.de