VH Ulm

Osterferien
Alter: 7 bis 9 Jahre
Die Quelle der Wunderperlen
Eine Geschichten-, Mal- und Tonwerkstatt
  • Anikó Gerencsér, Yogalehrerin, Pilatestrainerin, Leiterin für therapeutischen Tanz (DGT)

2 Ferientage (10,67 UStd.) | Montag, Dienstag
Beginn: 24.02.2020 | 09:00 bis 13:00 Uhr
Gebühr: 62,50 € (einschl. Material)
6 - 9 Teilnehmer/-innen
Ulm, kontiki, Ästhetische Frühbildung
Nr. 20F0380332

An ganz besonderen Tagen kann man in den Wolken ein Schloss erkennen. Das ist das Schloss der kleinen Fee Blinzel und dem blauen Wundertroll. Ob sie gut miteinander auskommen und was für Abenteuer sie miteinander erleben, erfährst du, wenn du mit uns auf die Suche nach den Wunderperlen gehst.
Nach den Wunderperlen? Ja, die gibt es bei uns, wenn wir sie finden! Aber wo sind sie nur versteckt? Oder sind sie gar nicht versteckt, sondern wir sehen sie nur nicht? Und wenn sie nicht zu sehen sind, kann man sie dann malen? Oder tonen? Oder essen? Apropos Essen: pack dir genügend Essen und bequeme Kleidung ein und begib dich mit uns mit auf eine bewegte Suche nach den geheimnisvollen Wunderperlen!

[ alle Termine ] [ merken ] [ sofort anmelden ][ zurück zur Übersicht ] [ Details ausdrucken ]


Beratung zum Kursinhalt:
Mirtan Teichmüller | Tel. 0731 1530 29 | E-Mail teichmueller@kontiki.vh-ulm.de